Pressemitteilung:

    ERGOLINE BELGIUM BVBA

    Leider wurden wir am 23. Januar 2020 darüber informiert, dass gegen ERGOLINE BELGIUM BVBA am 17. Januar 2020 ein Insolvenzantrag gestellt wurde.

    Leider wurden wir am 23. Januar 2020 darüber informiert, dass gegen ERGOLINE BELGIUM BVBA am 17. Januar 2020 ein Insolvenzantrag gestellt wurde. Die ERGOLINE BELGIUM BVBA ist eine rechtlich eigenständige und nicht mit JK verbundene Firma.

    Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass davon weder die Marke „Ergoline“ noch andere unserer Partner oder Gesellschaften der JK-Gruppe betroffen sind.

    Wir stehen bereits im intensiven Kontakt mit den relevanten Organen, um im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten eine kurzfristige Klärung der Situation für den belgischen Markt zu erwirken. Ziel ist es, für bestehende und zukünftige Kunden im belgischen Markt die bestmögliche Lösung für die Zukunft zu schaffen.

    Über etwaige Neuigkeiten werden wir Sie unverzüglich informieren.